Thursday 14 July 2016

Iron Hands: Die Ruhe vor dem Sturm

Im August planen wir eine weitere große Schlacht mit ca. 5000 Punkten pro Seite, wobei ich bei einer Seite die Hälfte der Punkte stellen möchte. Hierfür sollen schließlich die Iron Hands mal wieder ausgeführt werden und außerdem möchte ich die neue "Fist of Medusa Strike Force" ausprobieren (auch wenn ich diese ganze Formationsregelkiste für totalen Quatsch halte).
 
Jedenfalls müssen bis dahin noch zwei, drei Einheiten fertig werden und so habe ich übers Wochenende zwei neue alte Hammertermis bemalt:


Die sehen ziemlich abgerockt aus, oder? Wie immer habe ich auch hier auf die alten Zinnmodelle zurückgegriffen und man dürfte ihnen ansehen, dass sie nicht erst gestern Ihre Scoutlaufbahn abgeschlossen haben.

Dann habe ich erst einmal wieder etwas gebastelt. So konnte ich einen Techmarine auf Bike sowie einen Whirlwind fertig stellen. Damit steht der "Armoured Task Force" als Teil der Strike Force nur noch die entsprechende Bemalung entgegen.  




No comments:

Post a Comment