Monday 27 October 2014

Tallarner: Bilderflut

Die letzten warmen Sonnenstrahlen des vergangen Wochenendes nutzend machte ich noch ein paar Aufnahmen meiner tallarnischen Echsenkavallerie und hoffe, dass sie gefallen. Als nächstes großes Projekt stehen dann endlich die Mukaali an. Zuvor wird jedoch am kommenden Sonntag noch eine große Schlacht mit insgesamt 8000 Punkten geschlagen und dafür muss ich noch ein, zwei andere Sachen bemalen...




Letzten Freitag versuchte das 252. tallarnische Regiment zudem King Georges Dark Eldar zu stoppen. Es war denkbar knapp und beinahe hätten sie es in aller letzter Minute noch geschafft das entscheidende Relikt zu sichern. Doch gegen die flinken und hinterhältigen Dark Eldar kamen die Tallarner letztlich nicht an.

Dennoch war es ein schönes, abwechslungsreiches Spiel. Allein die Tatsache nach langer Zeit mal gegen etwas anderes als irgendeine Art Space Marines zu spielen tat gut. Hier ein paar Spielimpressionen:






1 comment:

  1. Ich finde es ja nach wie vor irgendwie wenig zum Hintergrund passend, so mit Flammenwerfer in der Wüste...aber davon einmal abgesehen - es sind schöne Bilder, schöne "Impressionen", und das du dieses mal unterlegen warst...pff, ich meine, Xenos...

    ReplyDelete