Saturday 20 April 2013

Komplette Necronarmee zu verkaufen! - Sold!/Verkauft!

Edit (28.05.2013): Die Armee wurde komplett verkauft. Danke für das Interesse!

Ich möchte hier meine Necrons verkaufen... Schließlich habe ich nur begrenzt Platz und mittlerweile kaum noch Zeit zum Spielen. Außerdem habe ich gut 3000 Punkte Marines hier stehen und eine imperiale Armee sowie eine Tyranidenarmee befinden sich im Aufbau. Da bleibt einfach keine Zeit und Liebe mehr für die Necrons übrig.

Die Necronarmee ist komplett bemalt und spielfertig! Je nach Ausrüstung kommen dabei locker um die 2500 Punkte zusammen. Den Codex und ein selbst gebauten Obelisken als Geländestück gibt es dazu. Die Armee in der Form ist so nach dem aktuellen Codex problemlos spielbar und bieten einen soliden Grundstock für etwaige Erweiterungen.

Es handelt sich um diese Minis hier (exklusive des Gaukler und des Tomb Stalker!):

Bitte klicken für eine größere Bildansicht.






Im Einzelnen also:

1 Hochlord
1 Destuktorlord (kann dank austauschbarem, magnetisiertem Torso auch als normaler Destruktor gespielt werden)
1 Vargard Obyron (Eigenbau)
3 Kryptomanten (1 unbemalt)
1 Lord *Zinn*
1 Todesbote *Zinn*
23 Necronkrieger
10 Extinktoren (5x Tesla *neue Modelle*, 5x Gauss *umgebaute Zinnmodelle*)
5 Destruktoren (3x schwer *Eigenbau*, 2x normal)
3 Phantome *Zinn*
12 Skarabäenschwärme (*Eigenbau*)
3 Gruftspinnen *Zinn* (der Arm mit Zwielichtprisma ist magnetisiert und kann durch Klaue ersetzt werden)
1 Monolith
1 Todessichel/Nachtsichel

Dazu gibt es noch ein paar Bitze (u.a. für die Nachtsichel und um einen vierten Kryptomanten zu bauen), den aktuellen Codex in sehr gutem Zustand, einen halb vollen Farbpott "Glistening Green" von Citadel, damit man weitere Necrons im gleichen Schema bemalen kann und magnetisierte Arme, um zwei Schwere Destruktoren als normale spielen zu können.


Hier gibt es dann noch ein paar Schlachtimpressionen und mehr Bilder:



Mit ist natürlich bewusst, dass ich in Zeiten von Wayland und Co. nicht den GW-Preis verlangen kann, aber verschenken möchte ich die Metallkrieger natürlich auch nicht.  

Vielleicht hat ja einer von euch Blut geleckt und möchte sich selbst ein Geschenk machen. Ich freue mich über eure Mails an talarion[ät]arcor.de.

No comments:

Post a Comment