Wednesday 27 March 2013

Tallarner: Geschützturm & Kakteen

Der Geschützturm ist fertig bemalt! Ich weiß nun noch nicht, was als nächstes dran kommt. So viele unbemalte Püppies und so wenig Zeit m(ToT)m. An die Panzer traue ich mich noch nicht so richtig ran und daher ich denke, dass ich nun erst einmal das HQ des Zuges fertig machen werde.

Tallarn Turret Emplacement / Geschützturm

Ach ja, ein paar Kakteen von Pegasus Hobbies habe ich mir auch noch bestellt, damit insbesondere die Bases der Teams mit den schweren Waffen etwas abwechslungsreicher werden. Für 8€ erhält man jedenfalls folgenden Packungsinhalt:


Edit: Noch ein kleiner Nachtrag, jetzt wo ich ein paar Kakteen bemalt habe. Normale Acrylfarbe haftet ziemlich schlecht auf dem Kunststoff! Ich empfehle die Dinger vorab mit Sprühgrundierung zu behandeln oder die einfach so zu lassen wie sie sind.

2 comments:

  1. Hey,

    irgendwie funktionieren alle Verlinkungen nicht mehr, weil dein Blog jetzt anders heisst.

    Wir waren auch gezwungen uns umzubenennen.

    Gruß

    Zaku

    ReplyDelete
    Replies
    1. Verlinkungen unter "Das könnte Sie auch noch interessieren" meine ich.

      Delete