Thursday 14 June 2012

Necromunda Linkliste


Heute kommt noch ein Necromunda-Spielbericht und wer spätestens dann angefixt ist oder allgemein Interesse an dem Spiel hat, sei zum Einstieg auf folgende kleine Linksammlung  verwiesen:

Necromunda Materialien 2.0 (kostenloses offizielles Regelwerk + Ergänzungen)

Necromunda Produktliste (Necromunda Miniaturen im GW-Onlineshop)

The Lost Necromunda Rules | Necromunda Links - All those hard to find PDF's | Archiv des Fanatic Magazins (viele offizielle und inoffizielle Zusatzregeln/Szenarien)

Anthony Case Necromunda Community Edition (überarbeitetes Regelwerk + Erweiterungen)

Necromunda-Reihe des Brückenkopfs, Teile 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6

Onlinecodex Gangbogen Editor (nur die offiziellen Häuser)

Necromunda ist meiner Meinung nach ein tolles Skirmish-Spiel, mit Suchtfaktor. Bezüglich der Miniaturen ist man mit relativ kleinem Geld (ca. 30 - 50€) für eine Bande dabei, doch dieser Vorteil wird durch den immensen Bedarf an passendem Gelände wieder aufgefressen. Denn neben den Banden machen drei weitere Faktoren ein gutes Spiel aus: das Gelände, das Gelände und das Gelände. :D

Bildquelle + mehr Bilder der Platte: Link 1 | Link 2

No comments:

Post a Comment