Tuesday 22 May 2012

Thurions Elite


Neben meinen anderen Projekten und dem ein oder anderen Spiel habe ich mich hin und wieder auch meinen Forge Hammers angenommen. Unter anderem hat so die erste Kompanie des Ordens noch etwas Zuwachs bzw. mehr Auswahlmöglichkeiten bekommen.
Dank einiger Bitze und Neodym-Magneten kann ich nun neben einem normalen Land Raider und dem Redeemer auch einen Land Raider Crusader regelkonform stellen. Die Möglichkeit acht Sturmtermis in der Form transportieren zu können, war schlichtweg zu verlocken. 
Apropos, die Sturmtermis haben ebenso etwas Verstärkung in Form zweier Terminatoren mir Energieklauen erhalten. Zuletzt habe ich noch einen meiner normalen Termis dahingehend magnetisiert, dass er entweder einen Sturmbolter oder schweren Flamer einsetzen kann. Den schweren Flamer habe ich bisher eher selten eingesetzt und mit dem Bolter-Termi kann ich nun immerhin einen sechs Mann starken normalen Terminator-Trupp stellen. Was auch nicht unbedingt schlecht ist.

In einem der nächsten Spiele möchte ich einmal alle oben auf dem Bild gezeigten Modelle zusammen einzusetzen. Ein kleiner Termisturm sozusagen. So, nun haben die Retro-Krabbler aber endlich wieder Vorrang. :D

No comments:

Post a Comment