Monday 28 May 2012

There is a new Badboy in Town!

Trotz oder gerade wegen der hohen Temperaturen draußen packte mich heute das Malfieber und ich nahm mir einen klassischen Schwarmtyranten vor. Bei der Bemalung orientierte ich mich an einem der beiden klassischen Farbschemata aus dem Codex der zweiten Edition. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und um das Kerlchen spielbar zu machen, bekam er er auch noch ein passendes, aktuelles Rundbase verpasst.


Das Modell zu bemalen hat echt Spaß gemacht überhaupt sind alle meine Retro-Niden wegen des auffälligen Comiclooks ein echter Blickfang in meiner Vitrine, da sie das komplette Gegenteil zu meinen "normalen" Tyraniden darstellen. Mittlerweile gefallen mir einige alte Zinnmodelle ehrlich gesagt sogar besser, als manch aktuelles Modell. *sich wegduck*

Ich bin jedenfalls happy und mit dem Modell in der Form kann ich einen Punkt auf der Liste der Dinge abhaken, die ich als Jugendlicher immer haben wollte, mir aber nicht leisten konnte oder so nicht hinbekommen habe. :D

No comments:

Post a Comment