Thursday 9 February 2012

Destruktorlord / Destroyer Lord

Da ich nicht ausschließlich mit namhaften Charakteren spielen möchte und der von mir tot geglaubte Destroktorlord vielleicht doch nicht so schlecht ist, habe ich diesen wieder reaktiviert und überarbeitet. Damit ist er rechtzeitig für die heutige Revanche gegen die Night Lords Armee von Clyde Frosch fertig geworden...


3 comments:

  1. Destruktorlods sind alles andere als tot. V.a. in einem Trupp aus 6 Phantomen und in kleinen Spiel (z.B. 850 Punkten) ist der der Killer.

    ReplyDelete
  2. Ich finde er ist es wert, mit aufgenommen zu werden, zumal die großen dunklen Flächen Deinem Farbschema sehr entgegen kommen.

    Bin schon gespannt auf den Schlachtbericht!

    ReplyDelete
  3. Ja, der Destruktorlord ist wirklich nicht schlecht. Im ersten Spiel hat er immerhin gut das das Dreifache seiner eigenen Punkte rein geholt und das werte ich als einen guten Anfang.

    ReplyDelete