Monday 30 January 2012

[Necrons] Schwere Destruktoren / Heavy Destroyers

Da die Bemalung um einiges schneller ging als ich dachte, kann ich bereits jetzt die ersten beiden "neuen" schweren Destruktoren präsentieren. Leider kann ich kein originales Vergleichsmodell präsentieren, doch sie sollten auch so als schwere Destruktoren solche erkennbar sein. Ich hoffe sie gefallen euch:

"Peace through superior Firepower."

Die schweren Gauss-Kanonen sind übrigens magnetisiert, um den Transport der Miniaturen zu erleichtern und sie bei Bedarf gegen einfache Gauss-Kanonen austauschen zu können. Hier noch ein Bild von der Rückseite, auf dem man das Zielarray besser erkennen kann:

5 comments:

  1. Schön die Gewehre der Eliminatoren verwurstelt, gefällt mir wirklich gut!

    Auch die Bemalung lässt keine Wünsche offen.

    ReplyDelete
  2. Ich muss mich stempe anschließen.. gelungener Umbau.. gute Bemalung.. und jetzt etwas langstrecken Firepower für dein nächstes Spiel.

    ReplyDelete
  3. Wuhaaa und wieder im Honor Roll, Gratz :D

    ReplyDelete
  4. wow those are really nice :D the guns are super cool!

    ReplyDelete
  5. Thank you all for the encouraging comments!

    ReplyDelete