Wednesday 11 January 2012

Infinity: Miyamoto Mushashi

Gestern Abend bekam ich unheimlich Lust etwas anderes als eine GW-Mini anzumalen und so wandte ich mich meiner Japanischen Sektorarmee für Infinity zu. Ein halb fertiger "Domaru" steht hier schon lange rum, doch dieser sollte auch gestern nicht fertig bemalt werden. Stattdessen nahm ich mir einen Söldner namens "Miyamoto Mushashi" zur Brust. Diese Miniatur hat nicht allzu viele Details und da ich mich an am Standardschema orientierte, hatte ich die Mini nach gut 4h fertig bemalt.


Diese leuchtenden Stellen werde ich bei den nächsten Minis wohl weglassen und insbesondere beim Comlog (= dem Computer am Handgelenk) habe ich das überhaupt nicht hinbekommen. Daher habe ich die Stelle schließlich übermalt und nun rein metallisch gehalten. 

Außerdem hatte ich mir die Tage ein Baseset vom "Micro Art Studio" gegönnt und die Bases gefallen mir wirklich gut. Die Qualität sowie Detailschärfe ist wirklich toll und ich finde sie auch nicht zu überladen. Ach ja, der Ninja-Sniper ist auch neu.

1 comment:

  1. Wat fies... da bringt er nun TO-Sniper ins Spiel. :D

    ReplyDelete