Saturday 14 January 2012

Infinity: Domaru Butai

Eigentlich wollte ich den Domaru in einem "klassischen" Schema, wie im Regelbuch gezeigt bemalten. Als ich nun heute mühevoll die letzte Schicht deckendes Weiß auf die Mini gebracht hatte, war ich doch recht unzufrieden mit dem Resultat. Die Mini sah wider erwartend einfach merkwürdig sowie unspektakulär aus. Und das nach all der Arbeit!

Über eine Bewertung bei CMON würde ich mich freuen. (Link)

So probierte ich es mit dem Auftrag von verschiedenen Grautönen auf den Panzerplatten und das war schon einmal ein Schritt in die richtige Richtung. Schließlich kamen dann ein paar Washes zum Einsatz und als Eyecather schließlich noch etwas Orange. Mit dem Endergebnis bin ich nun sehr zufrieden und nun sind es "nur" noch sieben Infinity Miniaturen, die Farbe benötigen. Yeah!

No comments:

Post a Comment