Saturday 19 February 2011

Lang, lang ist's her

Momentan bin ich arbeits- und lerntechnisch recht stark eingebunden, so dass ich nicht so recht die Zeit und die Muße finde, um mich mit meinen Püppchen zu beschäftigen. 

Immerhin haben wir die erste Runde in unserer Mordheimkampagne abschließen können und mein nächster Gegner wurde auch schon ausgelost. Es sind keine geringeren Recken als "wrath_childs" Wolfbrut (eine Middenheimer Bande)! Das erste Spiel gegen Fledermaus Hexenjäger konnte er bereits für sich entscheiden und besonders sein Hexer "Namuras" bereitet mir Sorgen.


In Anbetracht der ganzen schönen Banden meiner Mitspieler konnte ich nicht widerstehen und rüste weiter um. Als nächstes Modell wird mein Schamane ersetzt! Dahingehend bin ich nicht völlig untätig gewesen und Stück für Stück nähert er sich der Vollendung:


Edit: Ich habe meinen Schamanen eben noch fertig bekommen und möchte euch die Bilder nicht vorenthalten!

No comments:

Post a Comment