Tuesday 11 January 2011

Da Unruhä Stifta'z...


...sind fertig für ihre erste Klopperei in den Ruinen Mordheims. Wie man sieht, habe ich den Troll Fladnag nun doch erst einmal außen vor gelassen und den Goblins samt Squigs den Vortritt gelassen. So wird die Bande etwas bunter und lustiger. Mit 14 Modellen ist dies ab Start auch die größte Bande und meine Gegner müssen da ganz schön was wegholzen, bevor ich testen muss.

Insgesamt haben wir zwei Hexenjäger, einmal Skaven, zwei Besessene, einmal Marienburger, einmal Middenheimer und halt meine Orks am Start. Ich hoffe die erste Auseinandersetzung lässt nicht lange auf sich warten und ich bin gespannt, wie sich die einzelnen Banden entwickeln und schlagen werden.

Hier noch meine Aufstellung in Listenform:
Boss "Gragthurg" 80
+ Streitkolben 15
+ Schwert 10
+ Helm 10
+ Schild 5

Schamane "Throrat" 40
+ Bogen 10

Big Un "Suubog" 40
+ Axt 5
+ Schwert 10
+ Helm 10

Big Un "Remnok" 40
+ Axt 5
+ Schwert 10
+ Schild 5

4 Goblins mit Kurzbögen = 80 Goldstücke
1 Goblin Squigtreiber = 30 Goldstücke
4 Squigs = 60 Goldstücke
1 Orkboy mit Axt und Schild = 35 Goldstücke

= 500 Goldstücke

14 Modelle x 5
Heldenerfahrung 60
= Bandenwert 130

No comments:

Post a Comment