Monday 4 January 2010

Grabraub

Aua, aua. Wie oben angedeutet zog ich heute frohen Mutes gegen Goatmörsers Argosianische Armee ins Feld und wurde ordentlich verdroschen. Wir spielten mit 2000 Punkten je Armee die Mission Grabraub aus dem Necroncodex (S.62.)


Wegen dieses komischen imperialen Flottenhansels kam in Runde zwei nur mein Mono aufs Feld, der umgehend abgeknallt wurde. Schon ab der dritten Runde hatten die Imps ihre Mission erfüllt und befanden sind auf strategischen Rückzug. Meine dann versprengt und sporadisch auftauchenden Truppen stellten für Goatmörser leider zu keinem Zeitpunkt eine wirkliche Gefahr dar. Ich verlor in nur einer Runde alle meine Devastoren und Extinktoren, was echt bitter war.
Bis Runde 4 hatte nicht ein einziger Krieger das Schlachtfeld betreten und als es dann soweit war, war die Sache auch schon gelaufen. Ich bemühte mich noch ein paar Punkte zu ergattern und hoffte auf eine fünfte und sechste Runde, doch vergebens.

Am Ende stand es 1282 zu 5XX (?) für Goatmörser.


Helden und echte Lichtmomente gab es für mich nicht und ich schäme mich es zugeben zu müssen, doch ein zweiter Mono oder sogar ein C'tan müssen her! Ich will es auf die harte Tour und denke es wird der Todesbote werden oder gibt es dagegen massive Einwände?

Ansonsten möchte und kann ich nichts mehr zu der Schlacht sagen und verweise stattdessen auf Goatmörsers Ausführungen zu dem Thema.

No comments:

Post a Comment