Monday 21 June 2010

Schwarmi -> Harpyie

Das Schwambewußtsein hat eine Entscheidung getroffen...


Als Modell ist er ja ganz nett, doch hat mich der fliegende Schwarmtyrant in den Spielen einfach nicht überzeugt. Er ist viel zu teuer und die anderen vielleicht sinnvolleren Optionen, wie der Schwarmherrscher, hätten bei mir auch das Problem dorthin zu kommen, wo sie gebraucht werden.

Eine Einheit, von der ich bis jetzt jedoch viel gutes gelesen habe, ist die Harpyie. Das tolle dabei ist, dass ich nur ein paar kleine Änderungen am Schwarmimodell vornehmen muss, um den erforderlichen Umbau hinzukriegen.
 
 

2 comments:

  1. Woher sind die flügel?

    ReplyDelete
  2. Das sind Balrog-Flügel:

    http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?catId=cat750036a&prodId=prod1140257

    ReplyDelete