Saturday 29 May 2010

Schwarmi

Der Schwarmi wird es schon richten! Daher habe ich mich gern direkt an das Vieh gesetzt und bin die Flügel angegangen. Zunächst wollte ich diese abnehmbar machen und mit Neodym-Magneten versehen. Das klappte jedoch nur zu einem gewissen Grad, weshalb ich den Teilen nun einen steilen Winkel verpasste und sie nach dem Stiften festklebte. Dann noch ein paar Greenstuffarbeiten und schon ging er in die Lackierstraße...

Darüber wie ich die Flügel bemalen soll, habe ich mir lange den Kopf zerbrochen. Zu monoton sollte es nicht werden und natürlich zum Rest der Armee passen. So habe ich etwas rumprobiert und einen Flügeltestweise so bemalt:


Das sieht ganz gut aus, da der Torso des Schwarmies gar nicht so viel rote Stellen aufweist. Bis spätestens nächste Woche Freitag zu unserem größeren Zock sollte er schon fertig werden und ich glaube das ist zu schaffen.

No comments:

Post a Comment