Friday 21 May 2010

Biovoren & Krieger

Mit den nächsten Minis gewinne ich auch keinen Preis, doch ich muss schließlich bis Samstag fertig werden!







Endspurt!

Ich persönlich finde die originalen Zangenkrallenarme der Krieger viel zu unproportional, so dass ich auf die der Symbionten ausgewichen bin.



Über das Schema kann man sicherlich geteilter Meinung sein, doch da meine Armee ein Überrest der Schwarmflotte Behemoth ist, habe ich da nicht viel Spielraum. Die grünen Grasbüschel auf den Bases lockern das ganze immerhin etwas auf und in der Masse wirkt das Schema wirklich gut.

Eigentlich wollte ich noch eine weitere Zoantrophe fertig machen, doch das schaffe ich bis morgen wirklich nicht mehr. Zusammengebaut und grundiert ist sie zwar, doch ich habe echt keinen Bock mehr und die 1000 Punkte bekomme ich nun auch gut anders zusammen. Da bleibt nur zu hoffen, dass Major_Tom nicht 3 Kampfpanzer mitbringt.

No comments:

Post a Comment