Tuesday 9 March 2010

Techmarine Ironclad Mk I Cybot - Teil 2

Der Cybot kam am Samstag leider nicht mehr an und so muss ich auf heute hoffen.

Da mit der dämliche Kleber ausging konnte ich auch nicht viel andere Sachen machen und habe den Hurricane-Bolter lediglich bemalt:


Die Belichtung ist nachts hier nicht prall und ich bitte mir das nachzusehen. Ach ja, das wird dann ein Techmarine-Cybot, daher das andere Schema. Das Rot ist zwar nicht 1:1 das was wohl offiziell vorgegeben ist, doch ich finde diese dunkle Weinrot einfach schicker und meine AM-Flotte sieht auch schon so aus.
Geplant ist nicht nur ein Ironclad Cybot, sondern dass ich das Modell durch Neodym-Magnete so flexibel halten, dass ich es auch als ehrwürdigen einsetzen kann. Als optionale Waffensysteme habe ich hier noch einen Raketenwerfer und eine Laserkanone rumliegen. Das hier ist eine grobe Skizze bzgl. des angepeilten Designs.


Wegen des Cockpits bin ich mir noch unsicher, die normale Sarkophagplatte ist mir aber zu simpel. Die Schläuche zwischen den Beinen habe ich absichtlich weggemacht. Es ist doch so dumm solche hydraulischen oder sonstwas für Leitungen dort so frei rumbaumeln zu lassen, oder? Daher habe ich mir wie bereits gesagt eine Gitarrensaite besorgt und die Leitungen werden dann fachmännisch und omnissiahgefällig neu verlegt.

No comments:

Post a Comment