Monday 15 March 2010

Hexenjäger Prolog


Da ich zwischen den Tyras auch mal etwas Abwechslung brauche, habe ich mich entschlossen ein kleines Nebenprojekt anzugehen.

Mit dem neuen Warhammer 40k - Kampfeinsätze Ergänzungsbuch weht ein frischer Wind durch man kleine ad acta gelegte Armee oder hirnspinstige Idee - die Killteams sind wieder da!
Ich persönlich und alle meine Mitspieler finden das echt klasse und schon werden die ersten Teams fernab der eigentlichen Hauptarmeen ausgehoben. Mit relativ geringem Geldeinsatz bekommt man schnell 200 Pkt. ausgestellt und kann auch mal was anderes als sonst spielen.

Da ich die Hexenjägermodelle, insbesondere die Schergen, schon immer am ausdrucksstärksten und individuellsten im 40k Universum fand, wird es eine ebensolche Gang.

Wer noch welche anzubieten hat, immer her damit!

Ich plane den Aufbau in überschaubarer Zeit komplett zu haben und dann nur noch zu spielen. Bei den Miniaturen strebe ich dabei besseren TT-Standard an.

Da ich bereits jetzt schon erheblich mehr Minis zusammen habe, als ich für ein Killteam benötige, könnte darauf evtl. auch mal mehr werden...

No comments:

Post a Comment